Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Robert zum 2ten (Freitag, 07 Juli 2017 21:43)

    Ehhhh das war eben der Kommentar Nr.17 am 7.7.17 von B-MB 7016....

  • #17

    Robert (Freitag, 07 Juli 2017 21:41)

    Hey Matze. Ich bin superglücklich und stolz dein Cousin zu sein. Dass du dich am Sonntag freust, dass es wieder Montag wird und du wieder arbeiten gehen darfst, will mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist nicht zu toppen. Soweit möchte ich es auch noch bringen.
    Danke sehr für deine tolle Arbeit an meinem Motorkabelbaum vom w124.
    Deine Website ist ein Genuss, sowohl die Bilder als auch die Texte.
    Chapeau!
    Du machst Freude.

  • #16

    Richard (Donnerstag, 17 April 2014 14:41)

    Respekt! Eure Arbeit kann sich sehen lassen. Was ihr aus den alten Schätzchen wieder herausholt, ist echt beeindruckend.

  • #15

    Robert (Freitag, 30 August 2013 11:21)

    Muss echt sagen tolle Seite habt ihr hier! Komme selber aus eine ähnlichen Branche, aber das hier ist nochmal was ganz anderes. Respekt!

  • #14

    Mark (Mittwoch, 24 Juli 2013 22:44)

    Ich habe den größten Respekt vor eurer Arbeit! Und vor allem ein großes Dankeschön wegen der tollen Bilder. Ein Projekt Bild für Bild reifen zu sehen hat was.. Euch weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße, Mark

  • #13

    Peter (Sonntag, 16 Juni 2013 12:17)

    Danke für die Seite, besonders für die Arbeiten am 914!
    Viele Grüße aus Hessen

  • #12

    Andree (Mittwoch, 25 April 2012 00:38)

    Hallo, Sie haben eine sehr tolle Seite, wirklich super Restauration! Für Porsche Fans müssen diese Fahrzeuge erhalten bleiben!

    Lg Andree

  • #11

    Armin (Montag, 23 April 2012 20:44)

    Ich bewundere diese Arbeit die hier abgeliefert wird!
    Armin

  • #10

    Roger (Montag, 09 April 2012 16:40)

    Jetzt habe ich die Seite endlich gefunden. Cool. Hoffe du bist am Freitag gut nach Hause gekommen. Wir Männer haben noch 'nen Absacker bei mir genommen. Holger hat's dann völlig entschärft. ;-)
    Der Mercedes ist echt endgeil. Werde nächste Woche mal aufschlagen und mir das alles mal persönlich anschauen. Echt Klasse, was du so machst.
    Grüsse auch von Silke

  • #9

    Uwe (Freitag, 02 März 2012 12:11)

    Wenn man sich die vorher/nachher Bilder anschaut dann merkt man schon, dass da eine Menge Arbeit drin steckt! Einfach toll!

  • #8

    E. Martin Winzer (Samstag, 11 Februar 2012 19:50)

    Hallo Porsche Freunde!!!
    Wir haben ein fetziges Actionvideo mit einem PORSCHE CAYMAN gedreht. Dazu gibt es die Kurven eines asiatischen MODELs!!!
    Das Auto ist zwar kein Klassiker, aber vielleicht gefällt Euch das Video trotzdem!!
    Viel Spaß beim Schauen!!!
    http://youtu.be/n0Mr_RlTJig

  • #7

    Momo (Dienstag, 17 Januar 2012)

    Heey..
    echt ne sehr coole Seite. Vorher nachher ist ja klasse.

    LG

  • #6

    Heiko (Sonntag, 05 September 2010 19:01)

    Vielen herzlichen Dank an "Matze" für die Behebung meines "kleinen Rostproblems" an meinem 124er! Aus einem anfänglich kleinen Projekt wurde letztendlich eine fast 75%ige Restauration der tragenden Teile u.der Karosse.Beratung,Preis u.letztlich die Qualität der Arbeit waren sehr überzeugend,so dass ich mit Sicherheit diese Werkstatt weiter empfehlen kann! Vielen Dank noch mal,große Klasse !!!

  • #5

    Jörg (Freitag, 25 Juni 2010 21:10)

    Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung bei der Verwirklichung
    meines Projektes Porsche 911 .

  • #4

    Arek + Franzi (Mittwoch, 26 August 2009 09:07)

    wir finden deine Homepage echt gut.
    bis zum nächsten treffen ;)
    tschu ;)

  • #3

    Wolfgang (Montag, 10 August 2009 19:32)

    Hi,
    feine,ansprechende Homepage!Klasse die Fotodokumentation des MR2 sowie der unglaubliche Kunden-Käfer!! ;-))
    Weiter so........
    Gruß
    Wolfgang


  • #2

    Daniel (Dienstag, 21 Juli 2009 09:07)

    Hallo!

    Sehr interessante Website! Vor allem die vielen schönen Bilder des MR2 habens mir angetan! :)

    lg aus Österreich,
    Daniel

  • #1

    Wolfgang klein (Sonntag, 28 Juni 2009 12:33)

    Respekt für diese Hompage und besonders zu der arbeit an dem Toyota MR2

*neue 914 Fotos!!

*neuer VW Bulli T1 Report!!

aktualisiert am 30.07

914 GT 1:18 Modell-Umbau