Unfallinstandsetzung VOR-UND NACHER

Golf 4 Frontschaden-VORHER

Golf 4 Frontschaden
Golf 4 Frontschaden

 

Typisches Winterereignis...falsche Reifen, dazu abgefahren...einmal unaufmerksam und schon hat man(n) zu allen anderen, teilweise seelischen Problemen, die so gut wie jeder in der Wintersaison hat, ein weiteres materielles Problem.

Bevor man in tiefer  Depression versingt und kurz davor ist, noch mehr Probleme zu erzeugen, ist es angebracht, schnell jemanden zu suchen, der sich um das Materielle und wenn es wirklich ernst ist und sonst niemand da ist, vielleicht auch um das mentale Problem kümmert...

Was zweiteres angeht, bin Ich jedenfalls nicht, theoretisch der richtige...

Praktisch bin ich eher der, der sich um die materiellen Probleme, sei es durch natürlichen oder kinetischen Ursachen, an Ihrem Fahrzeug, kümmert...

-in Versicherungfällen, kommt der Unfallgutachter direkt

 zu Ihnen nach Hause.

-Ein schneller, mündlicher Kostenvoranschlag, ohne Teilepreise, ist    

 vor Ort auch sofort möglich.        

-ein ausgewogenes Preis/Leistungverhältnis

  wird garantiert.

-Zeitlich aber ein-zwei Tage mehr einplanen, wie z.B. bei

 diesem Auftrag.

 

 

 

Golf 4 Frontschaden nachher

 

-wieder im originalen und bis ins Detail, perfekt

  instandgesetzten Zustand 

-ein günstiger Stundenlohn und die Verwendung von originalen

 und gut gebrauchten Blechteilen in diesem Fall, 

 überzeugt spätestens beim Abholen des Fahrzeugs

 in zweierlei Hinsicht...

-nebei ist es kein Problem, Empfehlungen und Vorschläge zu unterbreiten,

 wie z.B neue Winterreifen...

 

sehen Sie sich weitere VORHER/NACHHER Beiträge an

*neue 914 Fotos!!

*neuer VW Bulli T1 Report!!

aktualisiert am 30.07

914 GT 1:18 Modell-Umbau