Vorbereitung zum Sandstrahlen

Sandgestrahlt (fein)-die Basis für alles weitere ...jetzt wird schnell grundiert


Kommen wir zu den Arbeiten, die Freude machen...

Porsche 914 Türen-instandsetzung

Porsche 914 Richtbank

Porsche 914 Verstärkungs und Karosserie/Schweißarbeiten

Porsche 914 Schweller, Hinterachsaufnahmen, Verstärkungen

Porsche 914 Frontblech

Nach jahrelanger Suche nach einem Frontblech als Neuteil habe ich die Suche aufgegeben.

Vielleicht hat man auf seiner Suche Glück, und findet noch eins, nach 74`

(Gummistoßfänger)...die passen aber leider nicht an die Lampenkästen.

...mir blieb nach der langen Zeit, keine Wahl, als mir ein Alteil, aus einem alten Vorderwagen, zu extrahieren.

Das ist sehr viel Arbeit, lohnt sich aber alle male, wenn man bedenkt, was so ein Teil wert sein könnte.Ich weiß, dass ein Frontblech, vor 74´in den letzten Acht Jahren, nicht angeboten wurde...weder in Zeitungen, noch bei Ebay oder anderen Verkaufsmöglichkeiten im Internet.

*neue 914 Fotos!!

*neuer VW Bulli T1 Report!!

aktualisiert am 30.07

914 GT 1:18 Modell-Umbau